iTunes 10.2.1.1

12 03 2011

Danke liebes Apple, daß man in iTunes 10.2.1.1 (Windows) bei der Info-Box zu einer Podcast-Folge keinen Text mehr auswählen und kopieren kann – hast du wirklich gut gemacht. Braucht ja auch kein Mensch. Die ganzen Links, die dort regelmäßig eingetragen werden, kann man sich ja ruhig per Hand abtippen …

Ach ja, und der jetzt kleinere Font sieht auch (zumindest auf meinem kleinen Netbook) ziemlich bescheiden aus.

Warum um Himmels Willen tut ihr so etwas?

 

 

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: