CERN, LHC, Schwarze Löcher, Nostradamus und Bibel-Code

8 12 2008

Klasse!

Heute folgendes gefunden

Es wird erklärt, warum durch den LHC ein schwarzes Loch entstehen und die ganze Erde (mindestens) vernichten könnte. Belegt wird das mit einer skurrilen Mischung aus Vorhersagen von Nostradamus, Zitaten aus der Bibel, kabbalistischen Zusammenhängen und Erkentnissen aus dem sogenannten Bibel-Code der auch Andeutungen enthalten soll. Echt skurril das ganze.

Aber was mich dann wieder interessiert hat, ist, daß es sogar eine Software für diese Bibel-Code Sache gibt – muß ich mir mal näher ansehen. Schade, das Programm ist leider keine Open-Source Software und kostet ca. 67 US-Dollar, das ist mir dann doch zu wenige interessant.

Um’s klarzustellen, ich persönlich glaube aber weder daran, daß es physikalisch zu einer Katastrophe kommen könnte, noch daran, was die obigen Quellen angeblich hergeben – das ist dann doch zu weit hergeholt.

Zugute halten muß man dem Video aber, daß es in astreinem klaren und langsam gesprochenen Englisch gesprochen ist, was es auch weniger geübten Zuhörern erlaubt, das zu verstehen.

Andererseits: Vielleicht haben wir ja deshalb noch nichts von außerirdischem intelligenten Leben mitbekommen, weil diese im Laufe ihrer Entwicklung ähnliche Experimente durchgeführt haben und auch daran gescheitert sind …

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: