Roo 1.0.0 – Support für Excel .xlsx File

29 05 2008

Ich habe das Gem Roo um ein weiteres Dateiformat erweitert. .XLSX Files, wie sie jetzt von Excel verwendet werden. Dank der vorhandenen Unit-Test ging es überaschen schnell und einfach, diese neue Format zu implementieren.

Allerdings habe ich persönlich derzeit keine Möglichkeit, derartige Files selbst zu erzeugen, und war deshalb auf fremde Hilfe angewiesen, um mir meine Testdaten-Spreadsheets in dieses neue Format zu konvertieren.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: