Mitentwickler Software für Neo 1973/Freerunner

24 03 2008

Hi.

Ich spiele mit dem Gedanken, kommerzielle Software für dieses Mobiltelefon zu entwickeln und zu vermarkten und suche interessierte Mitstreiter.

Idealerweise solltest du auch in Berlin beheimatet sein.

Produktinfos zum Telefon:

http://www.teltarif.de/arch/2008/kw12/s29342.html

Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

2 08 2008
Svenja Bröge

Eine fantastische Idee.
Dieses Mobiltelefon is aber noch nicht so verbreitet.

Wenn ich die Wahl hätte würde ich für das iPhone coden, weil der Markt dort bereits gut ausgebaut ist.

28 11 2008
thopre

Das iPhone ist vielleicht auch ganz interessant, aber mir persönlich zu wenig „offen“.
Außerdem, so weit ich das verstanden habe (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) braucht man zur Entwicklung fürs iPhone ein separates Entwicklerkit und ein Apple-Rechner, während das Neo nur ein einfaches Linux ist, wofür man maximal eine frei erhältle Compiler-Suite braucht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: