roo – Version 0.8.0 (bald fertig)

9 12 2007

An diesem Wochenende, wenn im Büro sonst niemand anwesend war, habe ich mich hingesetzt und den größten Teil der Version 0.8.0 von roo geschrieben, mit der nun auch Google-Spreadsheets möglich sind.

Im großen und ganzen sieht es gut aus – kleinere Ungereimtheiten müssen noch getestet und korrigiert werden.

Aber es ist schon cool, wenn man von der irb aus auf seine entfernten Spreadsheets auf dem Google-Server zugreifen kann.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: