roo – Google Spreadsheets in Kürze auch möglich

8 12 2007

Lange aufgeschoben – habe ich mich in den letzten Tagen aufgemacht, jetzt auch den Zugriff auf Google-Spreadsheets von meinem gem „roo“ zu ermöglichen.

Google-Spreadsheets sind wirklich eine coole Sache, zum einen, daß Spreadsheets von jedem Rechner aus aufzurufen sind und zum anderen kann man sich tolle Anwendungen ausdenken, bei denen Daten aus eigenen oder fremden Spreadsheets im Netz gelesen und sogar geschrieben werden können.

Habt noch etwas Geduld – in den nächsten Tagen wird roo auch Google-Spreadsheets bearbeiten können.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: