ruby gem of the week

21 06 2007

Ich will versuchen, hier jede Woche ein interessantes Ruby-Gem vorzustellen.

In erster Linie orientiere ich mich daran, was für mich selbst interessant ist, oder in Zukunft vielleicht einmal verwendet wird.

Wenn von der Leserseite jedoch bestimmte Sachen vorgeschlagen werden, die ich mal beschreiben sollte, dann gehe ich auf solche Wünsche natürlich gerne ein, kann allerdings nicht garantieren, daß ich diese wirklich behandeln werde.

Bisher erschienene Artikel:

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

