Testbericht W200i

14 06 2007

Insgesamt ein nettes Telefon mit vielen Möglichkeiten: Telefon, MP3-Player, Radio, Kamera.

Allerdings: wie ich gestern feststellte haben die Trantüten bei Sony-Ericsson ein Feature entfernt, das beim T610 noch drin war: Man konnte einmal Termine vom Typ ‚Meeting‘ planen (neben anderen Typen), und sobald die Zeit erreicht war, wurde man ggf. daran erinnert (soweit eingestellt) und das Telefon hat automatisch in das Profil ‚Meeting‘ gewechselt, in dem man je nach Vorlieben z.B. nur den Vibrationsalarm aktiviert hatte. Dieses Feature ist jetzt entfallen. Das W200i schaltet nicht automatisch in das Meeting-Profil um. Vielmehr muß man das manuell machen.

Ganz toll Sony-Ericsson! Ich habe das immer verwendet, wenn ich in Meetings oder auch ins Kino gegangen bin und das Telefon nicht laut klingeln sollte. Was soll das, so ein nützliches Feature wieder rauszunehmen?

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: