Katzenfreundliche Wohnung

7 06 2007

Hi,

ich suche für die nächste Zeit eine neue Wohnung in Berlin. So weit noch nichts besonderes, aber sie sollte so liegen, daß ich meine beiden Kater auch nach draußen lassen kann, ohne daß sie gleich vom nächsten Auto überfahren werden.

Allerdings sollte die Wohnung für mich dann wieder nicht so weit außerhalb liegen, daß man auch gleich aus Land ziehen kann.
Wenn jemand da jemand etwas weiß, daß irgendwo eine Wohnung in einer ruhigen Wohngegend frei ist, würde ich mich über Tipps freuen.

Danke

-Thomas

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: