Bodybuilder-Katzen

1 04 2007

Da habe ich mir vor ein paar Tagen ein Kurzhantel-Set gekauft. Da ich die großen Scheiben mit einem Einzegewicht von 2,5 kg (noch) nicht brauche, habe ich diese unter den Kleiderschrank geschoben, damit sie aus dem Weg sind, und sich meine Katzen auch nicht beim Rumtoben den Kopf daran einschlagen…

Kaum hat Spanky gesehen, daß da was unter dem Schrank liegt muß er natürlich gleich versuchen, diese hervorzuziehen – waren dann aber doch etwas zu schwer für ihn …

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

